Dies ist nun der 200. Posts.
Aus diesem Grund möchte ich allen Besuchern dieses Blogs danken, dass ihr ab und zu vorbeischaut.

VIELEN DANK!


Und nun zur schlechten Nachricht:
Seit über 1 Monat kopiert Alex Haffner von http://srobest.blogspot.com News. Nicht nur von meinem Blog, sondern auch von unseren Partnern 74 Prozent, Silkroad Beginner Blog, Silkroad-Elite und von vielen anderen Blogs. Das Alles ist kein Problem, wenn die Quelle von dem jeweilligen Blog drunter stände.

Als ich das erste mal auf den SroBest Blog gestoßen bin, hab' ich meine Posts gesehen und nach einer Kontaktmöglichkeit gesucht. Ich bin nach kurzer Recherche auf eine ICQ-Adresse gestoßen, wollte ihn adden und dann wird mir angezeigt, dass er bereits in meiner Liste ist. Also hab' ich ihn angeschrieben. Er versprach mir, die Quellen unter meine Posts zu setzen. Dies tat er dann auch, wenn auch weniger zufriedenstellend. Eine Woche später schaute ich wieder auf seinen Blog und siehe da: ein witere geklauter Post. Ich sprach ihn wieder darauf an. Er hatte einen Post kopiert, bei dem ich einen neuen Bug beschrieb und als Quelle das Rev6 Forum drunter schrieb. Das Alles hatte er kopiert und meinte, er habe das von Rev6.

Da ist mir dann der Kragen geplatzt. Ich hab' ihm mit allem Möglichen gedroht, aber er reagierte nicht. Aus diesem Gtund wollte ich eine Racheaktion starten. Leider ist mir nichts Gutes eingefallen.
Nachdem heute 74Prozent die Aktion egstartet hatte, dachte ich mir, mach' ich halt mit, obwohl ich weiss, dass das genau das Gegenteil bewirkt, als es sollte.
Man soll zwar nicht auf die Seite gehen, aber genau das wird getan, wenn man die URL der Seite nennt.

Dennoch fordere ich euch auf, diese Seite nicht mehr zu besuchen.

Danke.

Noch eine schlechte Nachricht:
Ich hab' meinen PC immer noch nicht, deswegen werden vorerst Posts ausbleiben.
Ich aknn nur hoffen, dass er spätestens bis Samstag wieder da ist.

Euer Cloud