Nach langem Sterben und Wiederbelebn meiner Festplatte, muss ich vorerst eine Zwangspause einlegen. Diesmal hat sie endgültig den Geist aufgegeben. Deswegen muss ich erst mal den PC zurück schicken und warten, bis er wiederkommt. Dies kann mindestens eine Woche dauern. Sofern es geht, werde ich von einem andern PC aus News schreiben.

Vermutlich werde ich in Zukunft auch mehr über andere Spiele und Hardware berichten und so langsam illegale Software für Silkroad (ausgenommen Loader und ein paar andere Programme) aus dem Programm nehmen. Der Grund dafür ist folgender: Bots zerstören das Spiel und Guilden.

Macht keinen Bot an, wenn ihr keine Zeit habt zum Spielen. Wenn ihr es dennoch tut, fragt euch mal, wieso ihr überhaupt spielt.


Neuer Partner:
Silkroad Art

koron44, der Admin des Blogs, veröffentlicht Fan-Arts von SIlkroad Online und arbeitet an Silkroad Mangas. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall, da er sich viel Mühe gibt und auch sehr gute Ergebnisse dabei herauskommen.