Nach langem Sterben und Wiederbelebn meiner Festplatte, muss ich vorerst eine Zwangspause einlegen. Diesmal hat sie endgültig den Geist aufgegeben. Deswegen muss ich erst mal den PC zurück schicken und warten, bis er wiederkommt. Dies kann mindestens eine Woche dauern. Sofern es geht, werde ich von einem andern PC aus News schreiben.
Vermutlich werde ich in Zukunft auch mehr über andere Spiele und Hardware berichten und so langsam illegale Software für Silkroad (ausgenommen Loader und ein paar andere Programme) aus dem Programm nehmen. Der Grund dafür ist folgender: Bots zerstören das Spiel und Guilden.
[Blog] Zwangspause
Posted by : Qloud
on 19:49
Macht keinen Bot an, wenn ihr keine Zeit habt zum Spielen. Wenn ihr es dennoch tut, fragt euch mal, wieso ihr überhaupt spielt.
Neuer Partner:
Silkroad Art
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
6 Kommentare:
wo du rrecht hast hast du recht... seit sbot geht in sro wieder alles down.. kein spiel spaß mehr und so..
also nicht afk botten plc und auch keine 20 chars oder mehr pls.!
wo du rrecht hast hast du recht... seit sbot geht in sro wieder alles down.. kein spiel spaß mehr und so..
also nicht afk botten plc und auch keine 20 chars oder mehr pls.!
hoffentlich kommst schnell back <3
grüß Miha
Hat ja lange gedauert bis du das ma eingesehen hast Cloud!
ehrlich wenn du nen 88x31 banner brauchst den hab ich nun auch auf meiner seite xD
@jestkill: es war mir schon lang klar, das Bots das Spiel zerstören, und zwar seit dem Zeitpunkt, als mich Goldbots ksten und ich keine % mehr bekam. Der Grund, warum ich hier Bots anbiete/angeboten habe, ist, dass viele dannach gesucht haben und ich die offiziellen Websiten kannte und wusste, wie man Bots bedient. Dadurch kann ich eben einen relativ guten Support anbieten.
nice Cloud! naja was die goldbotter angeht, so kann man einigen spaß mit ihnen haben, aber die besten Stellen zum lvln kann man vergessen wegen den goldbottern.
Und einloggen auf den server kann man vergessen wenn man kein prem hat
notfalls hilft cheat engine
Kommentar veröffentlichen