Diese Anwendung verstößt gegen die AGBs von Layer-Ads.de!!!
Daher Anwendung auf eigene Gefahr!!!
Nach knapp 3 Wochen ohne Rückmeldung von mir schreibe ich meinen warscheinlich letzten Beitrag. Und zwar wie man Geld macht ohne großartig etwas zu machen.

Vorraussetzungen:
  • Bankkonto eines Erwachsenen
  • einen Browser
  • wenig Zeit
  • eine Website
Wie viel verdient man?
Ich verdiene ca. 20 Cent am Tag. Das hört sich jetzt nicht nach sehr viel an. Aber rechnet das auf das Jahr hoch. Das sind 20 Cent x 365 = 73€.
Damit könnt ihr euch (, wenn ihr noch Silkroad spielen solltet) ca. 3(?) Premium + 1 Sammelpet oder ein neues PC/Konsolen-Spiel oder jede Menge Alkohol kaufen. ;)
Ich lasse sowieso den ganzen Tag den PC laufen und dass sind ca. 8-10 Stunden (eigentlich viel zu viel).

Insgesamt habe ich mit diesem Blog und durch die InAds folgendes verdient:
Das erste ist die Layer Vergütung und das zweite die InAds Vergütung.
Layer habe ich auf diesem Blog nun über 1 Jahr drauf. Über InAds verdiene ich erst seit 1 Monat.

Wie geht es?
Macht euch am Besten einen Blog bei Blogger.com. Wählt eure Wunsch-URL und irgendein Template. Geht nun unter Home und dann zu Layout. Löscht nun alle Gadgets (sie werden nicht benötigt).
Meldet euch nun bei Layer-Ads.de an. Klickt dazu auf den Link oder auf folgenden Banner:
Layer-Ads - Das Werbenetzwerk von morgen

Gebt hier die Daten eures Erziehungsberechtigten an (sofern ihr noch nicht 18 seid). Bitte fragt ihn/sie auch, ob ihr Daten benutzen dürft!! Kontodaten sind noch nicht nötig anzugeben.
Habt ihr das gemacht, loggt ihr euch mit euren Daten ein und geht unter "Code einbauen" und kopiert einen Code von "InAds Betatest".

Macht ein neues Gadget auf eurem Blog. Dazu klickt ihr auf Gadget hinzufügen und wählt aus der Liste HTML/Javascript aus. Fügt dort den Code des InAds ein und drückt auf "Speichern".
Geht nun wieder zu LayerAds zurück und tragt eure Website bei "Domains festlegen" (links unten in der Navi-Bar) ein.

Meldet euch jetzt bei eBesucher.de an. Klickt dazu auf den Link oder auf den Banner:

Habt ihr dies getan, müsst ihr eure Seite eintragen. Hierzu müsst ihr auf "Seiten verwalten" klicken. Übernehmt folgende Einstellungen für eine gute Ausnutzung eurer Punkte:
Habt ihr dies alles getan, müsst ihr nur noch auf "Pkt. verdienen" und auf http://ebesucher.de/surfbar/Accountname klicken.
Nun müsst ihr nur noch diese Surfbar laufen lassen.

Die ersten 5 die sich über meine 5 Reflinks/-banner anmelden, bekommen für eBesucher.de 1000 Punkte von mir gutgeschrieben.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Geld verdienen.
Bei Fragen einfach in die Comments schreiben.