Zumindest vorerst.
Ich beende hiermit mein Blogprojekt mit dem 262. Post.
Angefangen hat es am 1. Mai 2008 dank ThE PaiN.
Und es endet am 10. Oktober 2009.
Somit sind über 1 Jahr und 5 Monate vergangen.

Ich bendanke mich bei allen Lesern und Partnern, die mich alle unterstützt haben.
Ich wünsche euch Viel Spaß noch in Silkroad, aber vor allem in eurem echten Leben, welches tausend mal interesannter ist, als das am Computer.

Ihr könnt mich denneoch über ICQ oder E-Mail erreichen.
E-Mail: cloudsblog@gmx.de
ICQ: 494-841-176

Da ich jetzt nicht soviel Zeit habe, kann ciha uch nix ausführliches schreiben. ^^

Wenn ihr Jumpstyle macht und aus Baden-Würtemberg kommt, dann meldet euch doch bitte bei der Jumpcrew-BW an.
Neue Videos von mir findet ihr auf: youtube.com/user/CloudsBlog

Viel Spaß!!!

Euer Cloud